I MADE MY DAY

… and YOU MAKE YOUR DAY!

Ohje, … der gestrige Tag war wirklich sehr durchwachsen mit Gefühlen und Gesprächen, Chats und mit meinen eigenen Gedanken. Alles hat mich sehr bewegt … dennoch bin ich noch immer der Meinung, dass es tatsächlich genau gestern auch an der Zeit für einen solchen Gedankenanstoß war.

Aber hey, … ES GEHT WEITER!

WER SICH NACH JEDEM RASCHELNDEN BLATT UMDREHT,
DER WIRD NIE DAS ZIEL ERREICHEN!

Danke Sören für diesen Link!

Heute so mein Tag:

  • 3:10 aufgestanden … Firestarter Banane Schoko gemacht
  • 4 Uhr los zum Dienst … endlich wieder die Blackberry App World gefunden und gleich runastic runtergezogen 😉
  • 5 bis 14:30 gearbeitet … keine Zeit für Frühstückspause (hab zwischendurch den Firestarter gelöffelt)
  • 11:45 Mittagspause … 2 mit Tofu-Bolognese und Zucchini gefüllte Paprika (Kollegen waren sehr neidisch, weil es für die nur Grießbrei gab)
  • Gesundheitstag im Hotel … DAK-FitCheck gemacht und Krankenkasse gewechselt (ganz spontan)
  • Meeting, … hatte ich voll verpeilt … wollte doch Plasma spenden gehen
  • Signierstunde mit Attila
  • vor 19 Uhr zu Hause … voller Energie (hatte nicht mal einen Matcha heute)
  • Victoria Secret Model Ab Workout von Blogilates *uff*
  • alle drei Kids superharmonisch ins Bettchen gebracht ♥
  • Den GöGa mit den News überrannt: Krankenkassenwechsel, Vitamix (Preissenkung & Ratenzahlvorschlag)
  • gechattet und gesurft (dshini geht endlich wieder :-D)
  • wieder in die 1st Challengergruppe eingetreten und sehr ♥-lich begrüßt worden
  • 23:00 Uhr … Bettzeit

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Advertisements

4 Kommentare zu “I MADE MY DAY

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, mit Sonne und inneren Frieden,
    mit Zuversicht und alles, was du dazu brauchst, um glücklich zu sein!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s