[VFF] Tag 26

TAG 26 … wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Da ist doch tatsächlich in nur wenigen Tagen die offizielle Challenge rum und ich habe noch nicht einmal die Hälfte aller Gerichte nachgekocht. Ich habe einfach keine Lust, immer mir was neues beizubringen, wo ich doch mit meinen ersten Mahlzeiten genau ins Schwarze getroffen habe. Naja, … ich hab halt so meine Favoriten und weiß nunmehr, wie ich sie zubereiten soll, …

Mein Tag startete heute Punkt 5 Uhr und ziemlich fit, … ich hab mir schnell noch was zum Mittag gekocht (einfach einen Hokkaido-Kürbis in Stückchen geschnitten und kurz angeschwenkt. Dazu einfach noch einen gut gewürzten halben Naturtofu – in der Kantine habe ich mir einfach noch ein wenig Salat genommen und das reichte gut aus.

Weil ich grad beim Tofu war, habe ich mir einfach einen ganz ganz schnellen Burger gemacht … einfach Brötchen geteilt, Tomate rein, Tofu rein und essen. Locker, leicht, sättigend. Das war mein Frühstück … noch einen Matcha-Shake dazu und ich war arbeitsbereit.

Leider war es heute ziemlich seltsam auf Arbeit, aber ich habe das alles irgendwie gemeistert gekriegt. Solche Tage muss es wohl auch geben. Ab ca. 14 Uhr bekam ich ziemlich starke Kopfschmerzen … die hatte ich schon gewiss 9 Monate lang nicht mehr – ich habe sie aber auch nicht vermisst! Dazu kam auch noch, dass wir unser Frühstücksbuffet neu gestalten sollten … das dauerte lange … erst 16:30 Uhr war ich raus (offiziell habe ich immer 15 Uhr Dienstschluss). Ich bin dann mit meiner Sis zu STARBUCKS gegangen und habe mir einen Sojamilch-Chai-Latte machen lassen … danach ging es langsam wieder besser.

Zu Hause wollte ich mich eigentlich hinlegen, doch schlagartig war ich hellwach und voller Tatendrang, … Wäsche aufhängen, Wäsche waschen, Müll wegbringen, Vogelkäfig reinigen und joggen war ich auch noch. Sooooo geil. Ich bin gelaufen wie ein junger Gott ;-). Etwas mehr als 5 km in einer knappen halben Stunde. Dann noch einige Sit ups und Planks und … ja, es tat gut … die letzten Tage habe ich ja nicht wirklich was getan …

Du willst es ausprobieren, dann klicke HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s