beim Kinderarzt

… bei FRAU WALDSPECHT.

Ja, die Wartezimmer in so manch einer Kinderarztpraxis sehen teilweise schon abenteuerlich aus. Manchmal hat man mehr das Gefühl, in einem Indoor-Spielplatz zu sein. Bei unserem Kinderdok ist nun ein 2-stöckiges Spielhaus mit Rutsche und so – mir sind noch nie die ♥igen Fensterflügel aufgefallen, … bis neulich.

Noch mehr Wartezimmer findet ihr HIER.

 

3 Kommentare zu “beim Kinderarzt

  1. Also ich find es immer schön wenn für die Kids Spielmöglichkeiten in den Arzträumen sind, so sind die Kleinen abgelenkt, wenn ich da an früher denke, was war das da immer ein Geschrei mit dem Stillsitzen. Und schön das du nach mehrmaligem Besuch dann auch noch die Herzen entdeckt hast. LG und eine schöne Woche wünsche ich dir.

  2. Da siehst du mal, wie wir die Herzen immer finden, lach. Der Blick hat sich echt geschärft.
    Schön, dass sie für die Kinder so viel tun. Die Wartezeit ist ja auch echt doof, die muss ja überbrückt werden,
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s