[VFF] Tag 21 – Thats new

Gestern waren wieder 10 Tage rum und somit habe ich mich wieder auf die Waage gewagt 😀 und mich auch vermessen:

… na wenn das keine Motivation ist, weiter zu machen :-D.

Ich meine, ich merke es ja an meinen Hosen, die schlackern mittlerweile an mir herum, einige Jeans kann ich gar nicht mehr ohne Gürtel tragen. Leider passe ich noch nicht in ein kleineres Hemd auf Arbeit – sonst sehe ich darin wieder so aus, wie vor gut 1,5 Jahren, als ich nach der 3. Babypause wieder begonnen habe. Seitdem ist so viel Zeit vergangen, wahnsinn, aber so richtig wohl fühle ich mich erst jetzt zum ersten Mal nach 4 Jahren.

Ich denke, ich werde die Waage wegschmeißen und mir noch ein weiteres Maßband holen ;-).

Heute gab es übrigens die Quinoa-Burger – ich habe noch nie mit Johannisbrotkernmehl zu tun gehabt und fand es auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Auch haben sie ein wenig fad geschmeckt, … ich brauch da dringend nochmal ne andere Lösung. 😦

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “[VFF] Tag 21 – Thats new

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s