[VFF] Tag 17 – antriebslos

Achja, … es ist derzeit irgendwie seltsam, all diejenigen, die bei Facebook grad auch auf Tag 17 sind, schreiben das gleiche … antriebslos, müde, schlapp, … vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht daran, dass es wohl doch zu viele Kohlehydrate sind, vielleicht aber auch einfach die Umstellung, … keine Ahnung.

Hier erstmal mein Tag in Bildern:

Ich habe mir mal wieder eine Hafermilch gemacht, daraus dann einen Matcha-Shake mit Zimt und Chia. Zum Frühstück gab es den Amaranth-Joghurt-Pop mit TK-Himbeeren.

Dann war ich mit der Püppi schön spazieren und zwar HIER. Hier gibt es einen Hofladen, der auf jeden Fall Pastinaken hat … knapp 2 kg habe ich mitgenommen … der Plan war, die Low Carb Maki Sushi zu machen, …

Mittags gab es eine Kürbissuppe. Diese steht nicht im Buch drinnen, ist aber mit Stufe 1 ebenso OK!!!

Am Abend gab es noch einen kleinen grünen Salat mit wenig Tofu … für die Familie als Wrap in eine Weizentortilla gewickelt und da Weizen in der Challenge nicht vorgesehen ist, gab es einen kleinen Romanesco so pur gekocht für mich, …

Tja, ansonsten habe ich heute weder viel im haushalt geschafft noch habe ich mich sportlich betätigt – es ist ein Graus😦

ABER dafür habe ich heute meinen Wunsch bei Dshini endlich erfüllt … also, nachdem wir uns entschlossen hatten, dass ich doch bitte das angesammelte Geld nicht für einen Geschirrspüler sondern für etwas anderes ausgeben soll. Gesagt getan. Das neue Update bei Dshini erschwerte in den letzten Tagen das spielen dort, aber heute habe ich es geschafft, … mal sehen, ob sie tatsächlich bis Ende November hier ist, oder ob ich den Wunsch nochmal reaktivieren muss, …

Hach ja, … vielleicht kommt mit dem Wissen nun auch endlich meine Energie zurück.

Grad hab ich noch mit meiner Schwester gechattet,
… da muss wohl nochmal ein anderes Video her … aber nimmer heute.

8 thoughts on “[VFF] Tag 17 – antriebslos

  1. Pingback: Foto-Hausaufgabe | winnieswelt

  2. Pingback: 2. Dezember ’12 | winnieswelt

  3. Pingback: 2. Dezember ’12 | winnieswelt

  4. Ganz ehrlich? Diese Art von Essen wäre so gar nichts für mich. Das einzige was mir zwischen die Kauleisten käme, wäre dein Amaranth-Joghurt-Pop.

    Dir aber weiterhin viel Kraft und Ausdauer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s