[VFF] Tag 12 – Activity

GLÜCK IST,

… wenn der Gatte auf der Couch sitzt,
ein Buch liest und dabei kichert. ♥

Willkommen zu Tag 12 … wahnsinn, mir kommt es gar nicht so vor, als ob es heute wirklich schon Tag 12 ist, … ich vermisse NICHTS … GAR NICHTS … ABSOLUT GAR NICHTS … NOTHING. Ich möchte eigentlich nichts anderes mehr. Was heißt eigentlich, … ICH MÖCHTE NICHTS ANDERES MEHR. Ich habe alles, was ich brauche. So langsam werde ich immer sicherer mit den Gerichten und kann auch gut abschätzen, wann ich mal was weglassen oder austauschen kann. ES IST quasi IN FLEISCH UND BLUT übergegangen. ♥

Ich habe mich heute so sehr über einen meiner Accounts geärgert, dass ich den PC einfach aus gemacht habe. Und was soll ich euch berichten?! Ich habe ihn NICHT vermisst. Statt dessen habe ich wieder 3 Kisten ausgemistet und dann drei Säcke in die Altkleidersammlung gegeben, drei Säcke flogen direkt auf den Müll. Was noch chic ist, wird an die Kleine meiner angeheirateten Cousine gegeben. Manoman, was sich so alles ansammelt.

Außerdem habe ich komplett Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer geputzt & aufgeräumt inkl. staubwischen, Fenster putzen und Spiegel reinigen. Fehlen dann nur noch die beiden Kinderzimmer, die Schreibtische und die Küche. Ja, … es ist viel zu tun auf fast 100 m².

Als ich dann im Schlafzimmer so in den Schränken war, überkam es mich. Ich habe mein Brautkleid heraus genommen und wollte es anprobieren, … es ist immerhin ein echtes DEMETRIOS-Kleid und ich würde es so gerne nochmal anziehen. Geheiratet haben wir vor 6 Jahren … vor 2 ½ Jahren kam die Püppi und schon in der Schwangerschaft mit ihr bin ich aufgegangen, wie ein Hefekuchen, … mein Kampfgewicht betrug 75 kg (nach dem abstillen) bei nur 1,56 m Körpergröße. … tja, … gute 10 cm Umfang dürfen gerne noch verschwinden, … wo zum Geier sind die hergekommen?!

Gelaufen bin ich heute auch, … nachdem ich gestern und heute Vormittag das schöne Wetter wieder nur von drinnen gesehen habe. 😦 Alles lief gut, ich hatte ein schönes Tempo und einen gleichmäßigen Schritt. Nichts zwickte oder zog, … und dann fängt es an zu regnen, … egal, … wenn ich schon am laufen bin, dann laufe ich auch zu Ende. Hat super Spaß gemacht und dieser Ausblick immer, wenn ich durch die Alleen jogge, … herrlich – bei jedem Wetter. Das schien eine Frau mit ihrem Wauzi auch gedacht zu haben. Als sie mich anlaufen sah, hat sie ihren Hund auf einen halbrunden Poller springen lassen und machte mit ihm zur Ablenkung kleine Kunststücke, … unweigerlich musste ich lachen.

Ein wenig Bauch, Arm und Rückentraining habe ich auch gemacht, … es sind noch immer nur 5 Liegestütze, aber beim PLANKEN (ohne Bewegungen, erstmal nur das Halten) schaffe ich nunmehr 45 sek. *dance*.

Während dem Putzen habe ich PARTYMUCKE an gehabt und nebenher immer getanzt oder was auch immer, …

Ja und essenstechnisch, … heute Morgen (gegen 9:30) gab es einen Mega-Pancake gepimpt mit Kakao – der hat bis zum Joggen satt gehalten. Am Abend gab es dann nur noch die restlichen Blumenkohlröschen von gestern. Und bevor einer fragt: JA, ICH BIN SATT UND ESSE GENUG!

Mir ist vorhin noch eine kurze Hose in die Hand gefallen – eine, die ich von irgendjemanden habe, der sonst eigentlich 34/36 trägt, … SIE PASST und ich sehe ganz gut darin aus – noch nicht optimal, aber gut und ich fühle mich SUPER.

HIER noch das VIDEO zu heute.

 

4 Kommentare zu “[VFF] Tag 12 – Activity

  1. Ich finde es echt schön deine Entwicklung zu verfolgen. Schön zu sehen, dass es dir so gut geht, das zeigt doch einmal mehr, dass Veganismus nicht verkehrt sein kann. Wir haben übrigens zu Beginn unserer Ernährungsumstellung beide je 10 kg unabhängig von einander abgenommen. Ich halte dir die Daumen.

Kommentar verfassen

