♥ige Tasse

… bei FRAU WALDSPECHT.

Es gibt so Tage, da liebe ich es durch ein Porzellangeschäft zu schlendern. Neulich war mal wieder solch ein Tag und in einer der Kollektionen habe ich dann diese Becher-Tasse gefunden. Der rote Streifen fühlt sich so samtig an, … wundervoll und ♥ig natürlich auch, … deswegen heute hier! 😀

 

10 Kommentare zu “♥ige Tasse

  1. Die gefällt mir auch, liebe Winnie. Ich könnte immerzu Tassen kaufen, aber der Schrank ist voll. Alte wegwerfen, das bringe ich dann auch wieder nicht übers Herz. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. So eine hatte ich auch schon in der Hand, habe sie dann aber im Geschaeft gelassen, weil ich gar nicht so viel Zeug schluerfen kann, wie ich Tassen habe. Aber schick ist sie wirklich!

  3. Liebe Winnie, das ist ein sehr hübsches, zartes Herz, das gefällt mir richtig gut.
    Dann noch so ein samtiges Gefühl, das muss richtig schön sein, es anzufassen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen

