Apfel-Sockenhalter

Seit dem 17. Juni 2012 bin ich bei STRAIGHT-WORLD angemeldet, wie es funktioniert, kannst du HIER nachlesen. Nachdem ich eine Weile gebraucht habe, um mich auf der Seite zurecht zu finden, habe ich nun endlich meinen ersten Wunsch erklicken können. Ich hatte mir dringend Sockenhalter gewünscht – hätte sie mir aber wahrscheinlich nie selber gekauft, bin nun aber sehr froh, dass ich sie endlich hier habe. Gewünscht hatte ich sie mir bei Amazon – es gibt ja soooooo viele verschiedene. Nun habe ich DIESE.

Du willst dir auch quasi nebenher einen Wunsch erfüllen,
dann klicke einfach oben auf das BLAUE BANNER!

8 Kommentare zu “Apfel-Sockenhalter

    • Na, man zieht sich die Socken aus, klemmt sie so paarweise dann in den Apfel und schmeißt sie mit der Klemme in die Waschmaschine, danach kann man sie am Stiel des Apfels aufhängen … so hat das ewige Suchen nach gleichen Socken endlich ein Ende … mein Mann und ich tragen nur schwarze Socken und wöchentlich muss ich Sockenmemory spielen … ich hasse es. Jetzt habe ich für 20 Paare erstmal Ruhe 😀

Kommentar verfassen

