[VFF] Tag 3 – hunger

Heute ist Tag 3 und ich habe ziemlich mit meinem Magen zu kämpfen, denn der sagt mir heute stets, dass ich angeblich hunger habe … kann gar nicht sein, denn heute gab es:

… eigentlich sehr viel. Vielleicht habe ich einfach doch zu wenig getrunken, ich weiß es nicht genau. Das grummeln kommt auf jeden Fall nicht aus dem Darm, sondern wirklich aus dem Magen, …

  • MORGENS: Mini-Crunch-Pancakes mit Banane und TK-Früchten
  • MITTAGS: Spartaner-Hirse-Mediterran *yummy*
  • NACHMITTAGS: noch einen kleinen Pancake (weil ich solch argen hunger hatte)
  • ABENDS: Tofu-Rührei (geht einfach und superschnell)

… außerdem natürlich Matcha und Grünen Tee.

Meine gestrig sich anmeldenden Pickel haben es sich wohl doch anders überlegt, … nicht schlimm. Sie sind weg – zusätzlich habe ich heute einfach beschlossen, mit einer URIN-Therapie zu beginnen. Klingt komisch, aber meine Mama hatte schon mal solch ein Buch „URIN, ein ganz besonderer Saft“. Es hört sich zunächst leicht abstoßend an, aber es wirkt. In meiner Jungendzeit habe ich so meine Pickel bekämpft … besser als Clerasil!!! Vielleicht bekomme ich ja so nun meine großen Poren im Gesicht weg?! Mal sehen. … NEIN, natürlich rieche ich nun nicht den ganzen Tag nach Urin im Gesicht!!!

Grad läuft dieser Song im Radio,
… wie herrlich …
ein Kurzurlaub für mich ♥

Ja, was soll ich noch schreiben? Den Kindern geht es grad gar nicht so gut – alle schniefen hier herum – die Kleinste hat es am schlimmsten erwischt und lag heut Mittag schon glühend auf mir und belagert jetzt den Papi. Kalt wird es uns wohl heute nicht. Arme Mausi. Ihr neuester Lieblingsspruch übrigens ist: „HAT SCHON!“

… das kann ich leider nicht so von mir schreiben, denn Sport fiel heute aus. Stattdessen war Großputz in der Wohnung angesagt!!! 2 Waschmaschinenladungen, einen Berg Wäsche verräumen, … Die Großen waren mit dem GöGa draußen: im Kino und dann noch ein wenig am Brandenburger Tor … nun ist es still hier und ich geh zu Bett. NACHTI bis morgen!

Advertisements

5 Kommentare zu “[VFF] Tag 3 – hunger

  1. man sollte eigentlich nie nach 19.00 essen und schon gar keine Schüsseln voll Salat wie ich es immer tue . Der liegt wie Zement im Magen … Salate & Co. sind sehr schwer verdaubar ( wusste ich auch nicht ! )
    dein essen da oben sieht aber echt super gut aus :O)

    das urin für fast alles gut ist das weiss ich auch … hab auch schon ( mit erfolg ) irgendwas mit urin abgetupft.
    http://www.natuerlich-heilen.net/artikel/heilkunde/urintherapie.htm
    finden halt viele ekelig, aber ich finde immer noch besser als wenn du dir den Kack ins gesicht schmierst … he he he

    LG juzicka

  2. Verstehe gerade nicht, warum dein Artikel nicht im Reader erscheint ??
    Es gibt manchmal wirklich Tage wo man Hunger hat. Heute habe ich noch kein Abendbrot gegessen und das letzte war am Nachmittag ein Stück Kuchen und ich bin eigentlich satt.
    Kannst doch noch etwas essen, etwas was deiner Figur nicht schaden könnte.

    LG Mathilda ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s