[VFF] Tag 1

Heute ist TAG 1.

Ich fühle mich gut, ich hab ja auch schon so einige Sachen aus dem Buch im Vorfeld getestet und sie für wahnsinnig lecker befunden. Ich habe jetzt die erste Challenge-Woche Urlaub und das passt mir ganz gut. Die Woche startet so schön mit dem Montag, den 1. Oktober 2012 und ich bin nun 1 Jahr älter und kann loslegen. ^^

Gestern bekam ich zum Geburtstag eine Menge Zutaten, die genau in die Challenge passen geschenkt sozusagen und wollte heute morgen gleich loslegen um der Familie die Mini-Crunch-Pancakes zu machen, … leider habe ich kein Dinkelvollkornmehl gefunden und musste umdisponieren. 😦

Ich habe mich vermessen, Bilder gemacht, gut gegessen und habe mich zum Sport aufgerafft. 😀

Mein kulinarischer Tag heute:

  • Breakfast Crunch … allerdings mit Hafer-, statt Mandelmilch, sowie ohne Goji-Beeren, Cranberries und Leinsamen … aber mit Apfelstückchen
  • Zucchini-Spaghetti mit Nuss-Tofu
  • als Snack 1 Handvoll getrocknete Datteln
  • am Abend: nochmal etwas Breakfast Crunch mit Soja-Milch und Chia-Samen
  • hab 2 Liter Wasser und grünen Tee getrunken
  • 2 Matcha-Shakes mit Soja-Milch und ein wenig Agavendicksaft

Gesportelt habe ich auch:

Beim vermessen kamen folgende Werte raus. Dazu im Gegensatz noch meine Werte vom Juni, bevor ich meinen Kreislaufkollaps hatte, …

Das Gewicht ist innerhalb der letzten 3 Wochen nochmals gesunken, da hab ich begonnen auf Vegan umzustellen und bin wieder so richtig am kellnern gewesen (draußen am Gast und nicht mehr nur hinterm Getränkebuffet).

Punkt 22 Uhr hatte ich den PC aus und bin ins Bett gegangen, … das ist auch etwas, was ich unbedingt verändern muss, … weniger am PC hocken, …

 

4 Kommentare zu “[VFF] Tag 1

  1. Ich gratuliere dir herzlich nachträglich zum Geburtstag, liebe Winnie.
    Dein VFF verfolge ich mal (ich esse nicht viel Fleisch, aber hin und wieder doch ganz gerne) .

    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

