[Vegan for fit] Vorbereitungen

Zunächst braucht man natürlich das Buch VEGAN FOR FIT von Attila Hildmann

dieses kostet 29,95 EUR und ist sowohl im Handel als auch im Internet.

Des Weiteren ist ein Bandmaß und eine Waage sinnvoll.

Ich habe mir zusätzlich noch eine Kladde gekauft, weil man so viel input am Tag bekommt, dass man zunächst gar nicht weiß, wie man das alles behalten soll. außerdem ist es sinnvoll, sich seine Werte und Ziele niederzuschreiben, so hat man sie ggf. immer vor Augen.

Danach sollte man sich in das Buch ein wenig hineinlesen, denn es stehen nicht nur Rezepte einfach so drinnen, sondern man findet viele Tipps und Hintergrundinformationen, außerdem Links und Motivationshilfen.

Danach kannst du einkaufen gehen!

Wenn du noch nie dich mit den „anderen“ Lebensmitteln befasst hast und diese demnach auch nicht zu Hause hast, dann wird das dir vielleicht zu Beginn die Schuhe ausziehen. Ich kann bei Bedarf gerne eine kleine Preisliste zusammenstellen, …

Außerdem wird dir folgender S P E I S  E P L A N  zum A U S D R U C K vielleicht eine kleine Hilfe sein.

So nun geht’s los!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Vegan for fit] Vorbereitungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s