Geburtstagsgeschenke ♥

Ich habe trotz meines Wunsches, nichts geschenkt haben zu wollen, so einiges zum Geburtstag bekommen. Natürlich habe ich mich gefreut trotzdem gefreut – vor allem über das mittlere Bild😉

  • Alu-Trinkflasche von EMSA für Tee unterwegs (Kaffeegeschmack bekommt man doch nicht wieder raus)
  • eine Brotbox mit 2 kleinen Einsätzen um getrennt und doch zusammen auch mal was zur Arbeit nehmen zu können.
  • von Rosti Mepal einen Becher „to go“, der hat noch einen kleinen exta Einsatz, damit man Joghurt und Müsli getrennt benutzen kann
  • Das VEGAN KOCHEN Buch von Björn Moschinski
  • von GU das GRÜNE SMOOTHIES Buch
  • von SEACRET™ ein komplettes Nagel- und Handpflegeset

♥♥♥ DANKE an ALLE ♥♥♥

3 thoughts on “Geburtstagsgeschenke ♥

  1. Habe ich deinen Geburtstag verpasst, gar nicht mitbekommen (was in etwas das Gleich ist) oder habe ich schon gratuliert? *grübel* Ich bin irgendwie zurzeit völlig durcheinander.
    Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag, liebe Winnie. ♥ Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

