JACKPOT

WIR HABEN GEWONNEN!

Tja, ich habe die letzten Wochen oftmals morgens sehr böse geflucht, wenn denn wieder und wieder und wieder Radio Teddy lief und immer wieder die gleichen Kinderlieder am Morgen ertönten – zugegeben, ich war leicht genervt an so manchen Tagen – SORRY, liebes Radio Teddy Team.

Dann läuft aber derzeit mal wieder eine tolle Aktion im Radio:

WER TEDDY KENNT – FLIEGT INS DISNEY LAND!

Ich habe heute frei … getrennte freie Tage sind irgendwie auch doof – genauso doof, wie nur einen freien Tag zu haben. So sitze ich nun hier ein wenig am Rechner und fliege über einige Seiten. Am Nachmittag wollten der GöGa und die beiden großen Kinder festere Schuhe kaufen gehen, weil es nun doch ziemlich frisch schon draußen ist. Die Püppi wurde zum Mittagsschlaf hingelegt und so ganz nebenbei bekam ich heimlich das Radio eingeschalten mit der Aufgabe, da mal ein wenig mit hin zu hören, denn am Samstag haben sie eine Postkarte ausgefüllt und bla blubb, … jaja, dachte ich und der Mann holte die Kids auch gleich wieder runter und meinte, diese Karte haben Hunderte ausgefüllt, …

So youtubte ich und das Radio lief nebenher, …

PLÖTZLICH EIN AUFRUF … unser Name fiel … OH MEIN GOTT.

Nun schalte du mal so schnell! Ich hab hier geheult und gezittert und zwang mich, mich zusammen zu reißen, … ich kannte die Nummer nicht, habe sie auch nicht wirklich verstanden. Da das I-net eh anwar, habe ich schnell in die Suche Radio Teddy eingegeben, … dort habe ich die Nummer vor lauter bunten Bildern und Bannern einfach nicht gesehen, habe nebenher den GöGa schon angerufen und ihm bescheid gegeben … 2 HITS sind einfach superschnell in einer solchen Situation um, … als ich dann die Nummer hatte und sie ihm gesimst habe, war schon 1 Titel rum. WIE AUFREGEND!

Nun wollte ich selber anrufen – besetzt.

Statt dessen klingelte das Festnetz und am anderen Ende war eine Mama von einer Klassenkameradin von P. – sie war am Samstag auch am Teddy-Truck und hatte nun auch Radio gehört und stöberte nun in der Klassenliste nach unserer Nummer, … wie lieb!!! DANKE! ♥

Aufgelegt, klingelte es schon wieder, … der GöGa … ERLEICHTERUNG, … er hat bereits im Studio angerufen, hat dabei das ganze Schuhgeschäft unterhalten vor Aufregung und kommt jetzt nach Hause, …

WOW.
Von mir aus kann es nächste Woche gleich losgehen,
denn dann sind Herbstferien und was wäre da passender???

 

8 Kommentare zu “JACKPOT

Kommentar verfassen

