Fix und Alle

Manoman bin ich heute durch.

Nur einen Tag frei zu haben (siehe gestern) ist wirklich nicht erholsam. Heute dann der 5 Uhr Dienst, wofür ich eh immer schon 3 Uhr aufstehe. Doch plötzlich schmiegten sich 2 eiskalte Füßchen neben mich … Sohnemann hatte schlecht geträumt und war völlig durch den Wind. Er hat sich zwischen uns gekuschelt, allerdings AUF seine Decke und benutzte MEINE Decke als SEINE Decke. Die Nacht war aber auch zudem auch noch furchtbar kalt. NICHT WITZIG – gar nicht witzig.

Wenn mein Rücken kalt ist, dann hilft gar nichts mehr.

Ich beschloss meine Nacht um 2 Uhr heute Morgen zu beenden, trank Tee und aß ein wenig – dann auf zur Arbeit. Es war so schweinisch kalt, dass ich mir einen Kakao aus dem nächsten Automaten ziehen musste, was ja grad gar nicht in meinen Lebensstil passt.

Auf Arbeit hatte ich ein wenig Stress, aber eine „wahnsinnig tolle“ Unterstützung eines italienischen Austauschschülers (ich polierte 5 Gläser, während er 1 polierte) 8-). Auf jeden Fall kam ich irgendwie zu nichts wirklichem und war froh, dann endlich halb 3 gehen zu dürfen. Meine einzigen 3 Highlights des Tages waren:

  1. Das Tofu-Rührei mit Tomaten aus dem VEGAN FOR FIT Buch, welches ich mir von zu Hause mitgenommen hatte.
  2. Die leckere Muskat-Kürbis-Suppe, die es gestern eigentlich in der Kantine gab.
  3. Die Geschichte von einer Kollegin, die du HIER nachlesen kannst.

Zumindest habe ich mich heute auch noch über die Waage gefreut, … sie zeigte nur noch 62 kg an :-D. Nach langem Stillstand ein MINUS von 3 kg … jetzt kanns wieder weiter gehen – abwärts natürlich, 10 kg müssen noch wech!

ICH HABE FERTIG!

14 Kommentare zu “Fix und Alle

  1. Ich finde schon, dass Du ziemlich moppelig aussiehst. Ich war entsetzt!!

    😀 NEIN! War Spahaß! Mach, wie Du denkst, aber krieg rechtzeitig die Bremse rein, bitte, okay?

  2. Ich kenne dich ja nun live und ich finde nicht, dass du dick bist. Aber wenn du dich selbst nicht wohl fühlst in deinem Körper, dann ist es natürlich deine Entscheidung, welches Gewicht am besten für dich ist.

  3. Dick ist das aber nicht und der BMI wäre auch ok, aber ich kann dich schon verstehen, wil auch immer etwas abnehmen, jedoch bei mir tut sich nie etwas. Hungern, essen…bewußt essen, nüscht schmilzt, bin 1,67 groß……ist schon ein Frust, aber nicht entmutigen lassen ♥

    • ich bin 1,56 klein, … (meine Große hat mich in 2 cm eingeholt mit 10 Jahren) als Teenie habe ich 47 kg gewogen, da war ich aber auch täglich 2-4 Stunden tanzen … 52 war immer mein Wohlfühlgewicht. Ich hungere doch nicht! Dafür esse ich zu gerne ♥

      • Oh, verstehe. Dann hast du noch 3 cm weniger als ich. Da wären mir 62 auch zuviel. Du hast Recht, man muss nicht hungern, wenn man abnehmen will.
        Das geht eigentlich ganz gut.
        Ich habe damals lange 49 gewogen. Sah aber aus, neee echt im Gesicht. Als wäre ich verhungert.
        Also, die 4 bis 5 kilo mehr sind bei mir schon richtig, lach.

Kommentar verfassen

