Freier Tag

… mein einziger freier Tag in dieser Woche, …

Und was habe ich gemacht?
Nüscht.
Nur ein bischen Haushalt und dann hatten wir noch einen Termin in der Schule wegen Sohnemann.

Total deprimierend.
Dabei habe ich doch so viel Unruhe in mir und auch ziemlich viel noch auf der ToDo Liste.

1 freier Tag pro Woche ist einfach wie nix. Ab morgen dann 5 Uhr Dienst bis zum Wochenende, … *grummel*

 

8 Kommentare zu “Freier Tag

  1. Tröste dich, anderen geht es auch so. Schau, mein Mann fängt diese Woche schon 4.10 Uhr mit arbeiten an. Und wenn man dann solche Dienstbeginne hat, darf man sich auch mal erholen und nichts tun. Also mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.

    Trotz Arbeit ein schönes Wochenende!

  2. Pingback: Fix und Alle | winnieswelt

  3. nix tun kann aber auch mal befreiend sein, wieso bist du traurig ? Isdt doch auch mal schön einfach gar nix machen , du hast doch immer viel um die Ohren mit Kindern, Mann,Beruf und Haustiere … da ist es doch schön das du mal ausruhen kannst… also gönn dir mal etwas Ruhe, du weißt mit seinen Kräften muss man gut haushalten, sonst haut es einen auch mal um 😉

    lg tb

    • Grundsätzlich hast du Recht, … nur wenn das eigene schlechte Gewissen da nicht zustimmt und das Chaos mitträgt, dann ist es einfach nicht so beruhigend und dann kann auch ich nicht in Ruhe schlafen.

Kommentar verfassen

