schwupp, schon September

Die monatliche Aktion von Jana mit ihren 12 Bildern in 12 Monaten immer am 12. des Monats um möglichst 12 Uhr, …

Hier nun die weiteren Bilder vom Anhalter Bahnhof und von Siegfried dem Rosslenker.

Siegfried musste im vergangenen Monat mal wieder ein wenig leiden, … erst wurde sein Arm abgeschlagen und nun trägt er ein blaues Gemächt, … unfassbar, … wer macht sowas und warum?!

Ein Kommentar zu “schwupp, schon September

  1. Das ist ja ein tolles Bild vom Anhalter Bahnhof. In seiner Nähe habe ich dreizehn Jahre gearbeitet und jeden (Arbeits)Morgen, wenn ich aus der S-Bahn kam oder mit dem Auto die Stresemannstraße entlang fuhr, hat mich diese Ruine begrüßt. 🙂

    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s