OHJE, …

… du böser Alkohol!

Also ich muss hier echt mal schreiben, dass es mir heute so richtig beschissen geht.

Ich versuche mich mal wieder in etwas mehr gesunder Ernährung und will sehr gerne mit der 30-Tage-Vegan-Challenge beginnen, brauche aber einfach ein wenig Vorbereitungszeit. OMG, … gestern der Geburtstag von meiner Großen Tochter:

  1. 2 Stunden eher kamen die Kinder von der Schule und wir mussten alles umdisponieren.
  2. Es war ein hammerschöner, aber auch sehr langer Tag.
  3. Nachdem alles wieder weggeräumt war, die Kinder im Bett lagen, … da genehmigten wir uns 1 Bier … bei mir zumindest war es nur eines …

… ein Schwarzbier, welches ich eigentlich bislang immer ohne weiteres trinken konnte. Ich hatte auch einen gesättigten Magen und so, aber irgendwie denke ich, dass mein Körper einfach nicht verstand, wieso ich erst eine Soljanka mit Sojaschnetzel esse, dazu einen Hafermilch-Matcha-Shake und dann ihn am Abend mit Alk quälen musste.

Ehrlich, ich habe es auch nicht verstanden, aber wenn meine Schwägerin und mein Mann sich ein Bier hinterhelfen, …

8 thoughts on “OHJE, …

  1. Wenn ich nach meiner Magen OP Alkohol trinke, brauche ich neuerdings nur ein Glas und ich wirke volltrunken. Du siehst, mein Magen streikt auch bei der „aljoholischen Gärung“…

Schreibe einen Kommentar

