der erste RUNDE, …

… ohje, schon wieder ein Jahr rum, die große Tochter wird morgen bereits 10, … Heute haben wir schnell noch Cake Pops fertiggestellt, damit sie die mit in die Schule nehmen kann und dann habe ich grad noch ihre Torte gemacht, …

Dies ist nun mein 2. Werk mit Fondant … eigentlich wollte ich ein Filly-Pferdchen auf der Wiese machen, aber a) gab es kein fertiges grün gefärbtes Fondant und b) war mir die Kneterei dann doch ein wenig zu filigran. Bei CAKES FOR FUN habe ich dann diese Rosenvariation gesehen und einfach nachgemacht. Tolle Seite!!!

Morgen wird nun erstmal gefeiert (unter anderem ja bei BUILD A BEAR) und dann gibt es Rezepte und Berichte!

 

3 Kommentare zu “der erste RUNDE, …

  1. Schön gemacht. Aber sooo eine Fummelei. Nix für mich. Für so einen Anlass würde ich vielleicht mal eine Ausnahme machen. Herzlichen ♥ Glückwunsch dem Töchterlein.

Kommentar verfassen

