KBKM #4

Diese Steinskulptur habe ich irgendwo in Berlin Steglitz gefunden. Es stand leider so gar nichts dabei, was genau es darstellt und von wem und wann es erschaffen wurde. Eigentlich ist es auch ein kleiner Brunnen, denn aus den Mäulern von Fisch und Köte könnte Wasser springen und eine kleine Wasserwand an de Vorderseite könnte Wasser ohne Ende fließen lassen, leider scheint dieser Brunnen nicht angeschlossen zu sein.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “KBKM #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s