RitterSport

… unsere Vorauswahl zum 10. Geburtstag fiel auf Build a Bear und RitterSport. Der GöGa wollte sich genauer im Teddyshop informieren und ich bin nach der Arbeit zu Rittersport gegangen.

Ein Workshop kostet dort 6 EUR pro Person, findet unter pädagogischen Anleitung statt und dauert rund 1,5 Stunden. Hört sich doch gar nicht schlecht an. Allerdings muss man das Ganze online buchen und sieht dann auch, welche Termine noch frei sind und welche eben nicht.

Ansonsten finde ich das Café im Obergeschoss ganz nett, der Schokolehrpfad ist echt nett gemacht und ansonsten Rittersport-Produkte, wohin man auch immer sieht. Kleine Tafeln, große Tafeln, mega Tafeln, … so eigentlich ganz nett. Ich mochte Rittersport früher immer ganz gerne, … mag jetzt aber nur noch die mit den ganzen Nüssen und mit Keks. das tolle ist ja, ich hätte mir einen Jahresvorrat von den beiden Sorten zusammenstellen können, ohne all die anderen mitkaufen zu müssen.

Wenn man ein besonderes Geschenk will, dann kann man sich seine Tafel auch selber zusammenstellen – die Schlange war riesig.

 

2 Kommentare zu “RitterSport

  1. Pingback: Einschulung in Sachsen | winnieswelt

Kommentar verfassen

