Der erste runde Geburtstag.

Oh Gott, die Planungsphase wird heiß.

Wir befinden uns 18 Tage vor dem großen Tag, der schon seit gewiss 2 Monaten heiß ersehnt wird. Jetzt wird es so langsam ernst, denn wir haben noch immer nicht einen richtigen Plan, dafür aber seit einigen Minuten gute Vorschläge:

  • BUILD A BEAR-Geburtstagsparty … LINK
  • RITTER SPORT – Schokowerkstatt … LINK
  • Aqua Dom & SeaLife Schatzsuche … LINK
  • Zoo-Tour … LINK
  • 2 Stunden im Hallenschwimmbad Schöneberg … LINK
  • Keramik-Malerei … LINK
  • Möbelhaus (die haben einen Indoor-Spielplatz) … LINK

All diese Ideen sind uns beim „shoppen“ gekommen, … wir haben nämlich bei Toys und bei SpieleMax jeweils eine Geburtstagsbox zusammengestellt, damit nicht wieder die Fragen kommen: „Was wünscht sich denn E.?“

Nun gut, … morgen nochmal bei 3en genauer recherchieren und dann E. entscheiden lassen, … mal sehen, was sie sich aussucht.

Hach, … ich würde auch so gerne nochmal Kind sein wollen!!!

Advertisements

10 Kommentare zu “Der erste runde Geburtstag.

  1. Hui, das Angebot ist ja immens. Da die richtige Wahl treffen, ist wohl nicht so leicht.
    Sind es mehr Jungs, vermute ich?
    Schatzsuche wäre da wohl angesagt, Zoo wohl auch….
    Viel Glück bei der Entscheidung….
    Haha, für deinen Mann dann wohl das Bärenbauen 🙂

  2. Liebe Winnie! Dem steht ja nix im Wege, kannst Dir ja schon einmal überlegen, was Du an Deinem nächsten Runden machen möchtest. 😉
    Alles Liebe und have fun, Martina 🙂

    • aber 60 EUR Grundpreis PLUS Eintritt pro Person, … das ist ein ziemlich stolzer Preis … (für unser schmales Budget derzeit), aber die angeboteten Touren sind schon toll ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s