wie geil, …

Kuckt mal, was ich heute bei FACEBOOK gefunden habe →, fehlt nur noch, dass ich mich auch HOT fühle 😀

Der Spruch hat doch was, oder? Ich meine, mein Gewicht hat sich ja von 71 kg vom Jahresanfang auf unterdessen gut 66 kg eingependelt … dann kam ja mein Zusammenbruch und seither stagniert das Ganze. Eigentlich müssten noch mindestens 10 kg runter, …

Meine Motivation bezüglich des sportelns ist allerdings irgendwie WECH, … keine Ahnung, wo ich sie verloren habe, …

Du hast sie gesehen?, … schicke sie bitte umgehend wieder zu mir!!!

 

Advertisements

13 Kommentare zu “wie geil, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s