’n G’sicht

Schaut mal, … meine Kreativität auf den Tellern (hier und hier) und in den Brotboxen (BENTO) findet langsam Nachmacher!!! → das hat Sohnemann am Abend auf seinen Teller gezaubert. Wir hatten nämlich beide tierischen Hunger auf vegetarische Würstchen, … dazu einfach nur Pellkartoffeln und wir hatten noch Gemüse, aber irgendwie mochte er das nicht, … Gurke war ok und machte sich natürlich auch viel besser auf dem Teller (als Augen).

Kann mir einer erklären, warum man für 5 vegetarische Würstchen im Glas 3,29 EUR hinlegen muss?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s