HAPPY BIRTHDAY

… AN MEINE BEIDEN BESTEN FREUNDINNEN

Wir kennen uns nun schon seit dem 1. September 1987, haben sämtliche Höhen und Tiefen einer Freundschaft mitgemacht, wissen eigentlich alles voneinander und auch wenn seit 1999 unsere Wege nicht mehr gemeinsam in einer Stadt verlaufen, so haben wir auch diese Hürde gemeistert, haben regelmäßig Kontakt und sehen uns sogar hin uns wieder. Lange gab es kein gemeinsames Bild mehr von uns dreien, … vielleicht sollten wir das beim nächsten Mal einfach nachholen.

Ich vermisse euch (und eure Familien) sehr … ihr seid die besten Zwillinge der Welt!

ALLES LIEBE EUCH BEIDEN ZUM 32. GEBURTSTAG!!!

 

3 Kommentare zu “HAPPY BIRTHDAY

  1. Mich gruselt es schon, bei dem Gedanken an Montag, wenn wir 12 kleine Wusel zum Einschlafen bringen sollen, und das ganze Haus die letzten zwei Wochen nicht gelüftet wurden….und es muffig und vermutlich tierisch heiß in den Krippenräumen sein wird. Ich überlege schon, meinen Venti mit zu nehmen. Ich kann dich gut verstehen….

Kommentar verfassen

