GANZ AKTUELL

Es war eindeutig zu warm heute und mit dem Regen war es auch mehr ein Witz, … keine 10000 Tröpfchen fielen vor STUNDEN mal vom Himmel, … es ist war und auch am Tage war es einfach nicht wirklich machbar mit den Kindern raus zu gehen, … in der Großstadt ist die Hitze echt ne Plage, …

Das Resultat, … 2 kleine Kinder, die nicht schlafen können, weil es zu warm ist. Bei Sohnemann half es, das Fenster noch ein wenig mehr zu öffnen und die Püppi, … die machte grad noch einen DUNKEL-SPAZIERGANG um den Block. Manoman, die Gesichter der Leute, die das gesehen haben … ja, … ich Rabenmutter, lasse mein Kind nicht schlafen, damit ich nachts mit ihm spazieren gehen kann … weil mir fehlt ja sonst auch nichts!

… vor 10 Minuten hat sie es dann endlich auch geschafft, … RUHE ♥

4 thoughts on “GANZ AKTUELL

  1. Bei uns hilft ein Ventilator auf der Fensterbank, in der hinteren Ecke, So bläst er nur sanft über uns hinweg. Das hilft gewaltig.
    Den Ventilator aber auch nur auf Stufe 1, das reicht nach unseren jahrelangen Erfahrungen. Dann ist er auch nicht so laut😉
    Beim Kaufen lassen wir ja im Laden so ein Ding laufen, damit wir den leisesten bekommen.

  2. Oh ihr Armen, das glaube ich. Und das Kinder dann nicht schlafen können, ist doch klar. Bei uns ziehen gerade von allen Seiten ziemlich heftige Gewitter auf. Das gibt schon ein paar mehr Tröpfchen. Es hat draußen schon auf 23 Grad abgekühlt. Würde euch gern ein kühles Lüftchen schicken. Schlaft gut.
    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s