Schmunzler am Morgen ;-)

Der Samstag-Morgen begann eigentlich ganz super, beim ersten Weckerklingeln bin ich aufgestanden, habe sogar Zeit für einen grünen Tee und einen Joghurt gehabt, meine ganzen Sachen lagen schon bereit, so dass ich nur noch in die Sachen schlüpfen musste, … voll cool. So habe ich eben auch keinen Stress gemacht, um zur Arbeit zu kommen … die eine U-Bahn fuhr mir vor der Nase weg – egal, dann in der S-Bahn musste ich ein wenig Geduld aufbringen, weil eine Schiene gesperrt war. Auch egal war sogar, dass ich dadurch länger auf den nächsten Anschluss warten musste.

In der 2. S-Bahn angekommen hatte ich Platz im Fahrradabteil genommen. Mir gegenüber bot sich dieses Bild → also ich musste unweigerlich schmunzeln und habe heimlich deswegen das Bild geschossen. Na, wisst ihr, warum ich schmunzeln musste?

Dann auf dem Parkplatz von uns angekommen sah ich ein Stück Heimat ← und grinste ein weiteres Mal. Hach war das nett. So kann der Tag doch beginnen!!!

Der Tag war gut, … bis auf einige wenige Verzweifler aufgrund neuer Azubis und zu vielen Gästen auf einem Schlag.

Im Moment läuft mein Leben wirklich super – Projekt GLÜCKLICHER LEBEN ist im vollen Gang!!!

9 Kommentare zu “Schmunzler am Morgen ;-)

  1. Ich bin gerade über Frau Traumspiel auf deinen Blog gestoßen und als ich dann auch noch gesehen habe, dass du aus meiner Heimat kommst (also zumindest so grob), musste ich jetzt unbedingt einen Kommentar hier lassen. 🙂
    Ach und der Blümchenrucksack passt ganz hervorragend zu diesem coolen Typen 😉

    Liebste Grüße
    kleine Löwin

Kommentar verfassen

