Spontantreff ♥

Nachdem wir unsere Premiere mit dem Treffen vor einigen Wochen schon „hinter uns“ gebracht hatten, haben wir uns vorhin fast spontan nochmals – wenn auch nur ganz kurz – verabredet. Die Rede ist von Frau Pumuckl mit meinem selbsternannten Leihbaby. Die kleine ist sooooo süß und wenngleich uns BloggerMamas einige Jahre Altersunterschied trennen, so finde ich, dass wir beide erstaunlich gut miteinander klar kommen.

Die kleine ist aber auch eine Zuckerschnute … NEIN, … bei mir wird es kein viertes Kind geben!!! Ausleihen ist super! Das Beste am Ausleihen ist ja, dass man das Kind, wenn es quengelt wieder abgeben kann😉.

Getroffen haben wir uns am WANNSEE … an der Anlegestelle für Boote und Schiffe. Es war leider einfach zu frisch für die Kleine, so dass wir das Treffen sehr bald wieder beendeten.

Mir aber tat selbst die kurze Zeit sehr gut, … die leichte Brise, die „Meeresluft“, das Plätschern des Wassers, … es war wie ein kleiner Kurzurlaub.😀 Neben uns setzten sich 3 Damen, die alle ein Piccolöchen in der Hand hatten, … darauf hätte ich auch Bock gehabt – mein Bierchen stand aber schon zu Hause für mich kalt.

2 thoughts on “Spontantreff ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s