Maximilian-Grill

Ich möchte heute ein klein wenig Werbung für einen Imbiss-Stand in Berlin machen, der natürlich die klassische CURRY-WURST mit und ohne Darm, wie man sie eben in Berlin gerne mag oder auch nicht. Aber eines hat mich noch mehr interessiert: Hier wird die Currywurst auch vegetarisch angeboten.🙂 WUNDERVOLL.

Vegetarische Currywurst, verschiedene vegetarische Burger und vegetarische Rostbratwurst!

Wo? Na hier:

MAXIMILIAN GRILLdirekt an der S-BAHN Station FEUERBACHSTRASSE (S1).

Ein Besuch lohnt sich wirklich.

UPDATE: Leider gibt es diesen Imbis nicht mehr seit Dezember 2013

3 thoughts on “Maximilian-Grill

  1. sau cool!

    Würde auch mal liebend gern so ne richtig schöne vegetarische Thüringer Rostwurst essen -ich mein, mit den speziellen Gewürzen und so-. Aber irgendwie sind die Fleischer hier noch nicht auf die Idee gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s