eingepackt

Morgen geht die Schule wieder los, … leider bin ich wegen der Arbeit schon früh raus, so dass ich die beiden Großen nicht in die Schule begleiten kann. Ich kann ihnen also nur etwas auf den Weg geben, das habe ich neulich bei Facebook irgendwo gefunden und fand es einfach nur süß, … also heute hab ich noch schnell 4 Rollen Mentos-Kaubonbons gekauft und habe mein Bastelglück herausgefordert:

… gebraucht habe ich:

  • buntes Tonpapier → zum einwickeln
  • starkes Silberpapier → für Stiftspitze und Endbanderole
  • Wollrest oder Filzrest → als Minenspitze, ggf. als Radiergummi
  • Klebeband, Schere, Stift, Lineal
  • etwas Watte → zum ausfüllen der Spitze

Die ganze Aktion hat nicht lange gedauert. Der erste Stift war eine kleine Frimelei, aber die weiteren waren dann ziemlich schnell fertig. Alles noch nett zusammenschnüren und fertig.

Mein GöGa legt die Stifte morgen dann auf die Frühstücksteller.😀 Die Kids werden sich freuen! Sie lieben den Inhalt! Die Püppi hat kleine Schokotäfelchen eingewickelt bekommen😉

 

4 thoughts on “eingepackt

  1. Pingback: winnieswelt

Schreibe einen Kommentar

