AWARD-FLUT ♥

Ich habe heute 2 AWARDS verliehen bekommen – DANKE an meine liebe FLEISCHFEE

1. den Award auf eurem Blog posten
2. den ‘Nominator’ verlinken
3. den Award an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern) weitergeben

sooooooo, die NOMINIERTEN:

… und auch DANKE an BALDMAMA ♥ (weil dieses Banner ein wenig anders aussieht, habe ich ihn hier auch noch reingesetzt ;-))

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Wenn du den Award erhalten hast:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 

8 thoughts on “AWARD-FLUT ♥

  1. Pingback: Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese, … | Buchstabenwiese Blog

  2. Hallo Winnie,

    vielen Lieben dank dafür das du mir den Award verliehen hast.
    Und natürlich möchte ich dir zu deinen beiden ganz herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße Mia

  3. Hallo, liebe Winnie. Ich bin endlich wieder ohne Kopfschmerzen.🙂
    Herzlichen Dank für den Award. Das freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast und dass dir Mirabella so gut gefällt. Sie wird sich bestimmt auch über den Award freuen und einmal jubelnd bis über die Wolken und wieder zurück fliegen.🙂

    Ach so, und dir gratuliere ich natürlich auch zu deinem Award. ♥ 🙂

    Lieber Grüße,
    Martina

  4. Da gratuliere ich mal ganz herzlich.
    Bin heute bissel down und mußte erst mal zwei Stunden auf dem Sofa ruh’n.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

