Ziegel-Gesicht

Ich bin neulich mit den Kindern einfach mal so zwischen den kleinen Häusern einer Siedlung in unserer Nähe herumgelaufen, als ich dieses Gebäude → gesehen habe. Über jeder Tür war eine Borde eingesetzt worden, die total verziehrt war. Dann stets links und rechts daneben einige kleinere verziehrte Steine. Der eine sah aus, wie ein Gesicht … vielleicht sollte das so, vielleicht aber auch nicht, ich habe es nochmal herangezoomt und hier ↓ ist es noch einmal etwas größer:

Ich nenne ihn jetzt einfach einmal den Steingeist, denn meine Baumgeister kennen ja nun schon die meisten :-D.

Mehr Bilder in der AKTION I SEE FACES findet ihr bei ROSENRUTHIE gelistet.

4 Kommentare zu “Ziegel-Gesicht

Kommentar verfassen

