Fohlenspaß

Dank MEINEREINER habe ich hier 3 sehr Pferdebegeisterte Kinder, … sehr praktisch, dass Omi & Opi auf dem Lande leben und eine Ranch fast gleich ums Eck ist. Mit dem Fahrrad sind es keine 10 Minuten zu radeln – sehr  praktisch und vor allem:

Es setzt die Wertschätzung der Großeltern gleich noch ein wenig höher,
… das will man sich natürlich nicht verspielen!!!

In der Ferienzeit sind stets so viele Kinder auf dem Hof um auf kleinen „Western-Ponys“ das Reiten zu lernen, so können wir im Sommer meist nicht reiten gehen, da die Ponys oft schon fix und alle von den Unternehmungen mit den Ferienkindern sind.

Es handelt sich hier um die LITTLE KING RANCH. Stefan & Heike führen einen riesigen Hof mit Wohngebäude, einem Saloon, Stallungen, Paddock, Rondell, Zuchthengsten, endlosen Weideflächen, einer Reithalle, vielen Pferden und anderen Tieren.

Es ist einfach herrlich hier.

Das fanden auch die Fohlen der Quarter-Horse-Nachzucht von diesem Jahr, als wir neulich hier waren:

… stundenlang hätte man ihnen beim spielen und toben, Kräfte messen und sich beknabbern zusehen können … einfach nur drollig. Ich bin erstaunt, dass die Bilder mit solch einer älteren Kamera ohne Bildstabilisierung doch so gut geworden sind.😀

 

2 thoughts on “Fohlenspaß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s