Schattenspielerei

… da war doch tatsächlich heute kurzzeitig so zwischen zwei herrlichen Regenergüssen die Sonne zu sehen … Pünktlich zum Nachmittagskaffee, den wir dann auf den kleinen Balkon getrunken haben. Dabei sind diese Schattenspielereien entstanden, …

7 thoughts on “Schattenspielerei

  1. als ich deine Schattenspiele zuerst sah, also der erste Blick .. fiel mir irgendwie gleich Max und Moritz ein… mmmmm keine Ahnung wieso … auf jeden Fall finde ich Schattenbilder immer toll😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s