Mahlzeit – mein KreaTIEF

Ich habe heute Abend mit den Resten des Mittags mal wieder ein wenig „gespielt“ … Frau Igel, Frau Schnecke und Herr Schmetterling haben sich gefreut und besser gegessen, als zur Mittagszeit, … was die Mühe auf einem Kinderteller doch ausmachen kann. Leider habe ich den GöGa ganz vergessen, … Der war ziemlich geknickt, …

Ich befinde mich nämlich in einem KreaTIEF, … das ist grad gar nicht witzig und macht mich selber auch kirre. Allerdings war ich heute mal wieder ein wenig bei PINTEREST unterwegs, … ich erfreue mich stets an den Dingen, die andere so in ihrer Zeit des Tages herstellen, … auf meinem To Do Zettel steht auch ne Menge von Dingen, die ich gerne ausprobieren möchte oder endlich fertigstellen will.

Wenn jemand meine Motivation auch wiederfinden sollte (die ist wahrscheinlich mit der Sonne mal um den ganzen Globus spazieren gegangen), dann schickt sie mir umgehend bitte wieder zurück! ICH BRAUCHE SIE SO SEHR!!!

15 thoughts on “Mahlzeit – mein KreaTIEF

  1. Pingback: ‘n G’sicht | winnieswelt

  2. Bei diesem Wetter bist du nicht die einzige, die nach Kreativität sucht. Wir waren gerade ein paar Tage verreist, ich habe etwas frischen Wind mitgebracht und schicke ihn dir gleich mal weiter.

    Einen lieben Gruß zu dir,
    Anna-Lena

  3. So hätte mein Essen als Kind auch aussehen sollen- da hätte ich eher mal Gemüse gefuttert😀
    Also das Kreatief geht ja gerade um- zuletzt war es bei mir und ich hatte es doch gebeten in den Sommerurlaub zu fliegen- gaaanz weit weg(wenn es nun an der Elbe ist hat es meine Erzählungen von Meer und Sonne falsch verstanden *lach) Zu deiner Beruhigung nach kurzer Zeit wird es dem Kreatief langweilig und es zieht weiter, von daher wird es sicher bald wieder bei dir laufen🙂

  4. Ich hab sie gefundeeen .. liegt besoffen in der Ecke & hat nen Kater. Morgen isse wieder nüchtern.
    Im Auftrag deiner Motivation.

    Ich denk mal die kommt generell wieder wenns mal Sommer wird ..

  5. Sieht doch toll aus🙂
    Ich weiss im Moment nicht was ich zuerst machen soll – mein Kopf ist voll von Ideen, aber mir fehlt Material und Zeit und irgendwie auch der richtige Nerv. Ich musste mir schon eine Liste machen, damit ich nix vergesse -.-
    Vielleicht ist ja deine Motivation bei mir eingezogen? Dann schreib ich ihr natürlich gleich die Kündigung😀

  6. Aber mit Essen spielt man doch nicht😀
    Schaut super aus und warum hast du nicht gleich eine Sonne daraus gezaubert???
    Die Schnecke ist zu langsam, der Igel denkt momentan nur an Fortpflanzung, aber der Schmetterling bringt den Sommer.
    Ich geh jetzt mal nach deiner Motivation und der Sonne schauen *schaunmermal*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

