BERGFEST ♥

dshini.net

Anmelden, Wünsche einstellen, täglich Aufgaben lösen und sich die Wünsche erfüllen.

Seit dem 05.02.2011 bin ich hier gemeldet und wenn es auch DICH interessiert, dann melde dich doch einfach über SANDRINE an.

Inzwischen habe ich mir 4 Wünsche erfüllt und derzeit arbeite ich fleißig an meinem derzeit größten Wunsch, denn wir brauchen dringend einen neuen Geschirrspüler, da unserer regelmäßig hunzt und außerdem schon gewiss 15 Jahre auf dem Buckel hat!

Vor einigen Tagen war endlich BERGFEST,
… die Hälfte ist geschafft!!!

… jetzt geht es endlich nur noch bergab!!!

UPDATE: Nachdem Dshini sämtliche internen Neuerungen geschaffen hat, kann man sich keine Wünsche mehr über einen Anbieter im Netz erfüllen, auch die Punktevergabe wurde immer seltsamer, deswegen habe ich meinen Account gelöscht. (25.12.2013)

8 Kommentare zu “BERGFEST ♥

Kommentar verfassen

