Part 7 of 12

Hallo meine Lieben,

hier habe ich nun endlich den Beitrag zur Aktion bei JANA 12/2012.

Dann hier einmal das JULI-BILD des Anhalter Bahnhofes am Askanischen Platz in Berlin Kreuzberg.

… bei der SLIDESHOW bitte nicht lachen,
… ich fotografiere immer nur mit meiner Handykamera und wenn die grad mal etwas schief liegt,
habe ich eben Pech gehabt.😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… und noch mehr Monatsbilder anderer Teilnehmer sind hier zu finden:

Teil 1Teil 2Teil 3

One thought on “Part 7 of 12

Schreibe einen Kommentar

