KreaMoHu

… meine liebe Mo!!!

Heute ist dein Geburtstag und deswegen von mir auch auf meinem Blog hier alles Liebe für dich!!! Ich liebe deine Kreationen, deine Ideen und ich bin wirklich Happy, seit vielen vielen Jahren zu deinen reellen Freunden zu gehören!!! … HAPPY BIRTHDAY!!!

KreaMoHu’s BLOG

dawanda-Shop von KreaMoHu

KreaMoHu bei FACEBOOK

Hier die Teile, die bereits in meinem Haushalt von ihr herumschwirren:

… für jedes Kind eine Tröstereule (ELEA ELUANDA hat hier als Hörspiel Einzug gehalten, deswegen mussten Tröst-Eulonis her)

und eine Kinderumhängetasche.

Alles sehr sauber genäht, gut in den Farben ausgewählt und außerdem keck bestickt.

Schreibe einen Kommentar

