a bay’rischer O’hängär!

Mein Montagsherz ist heute mal a bay’risches! Ich finde, es sieht einfach nach Bierzelt und Dirndl aus und ich mag es, … allerdings hätte ich hierfür keine knappen 5 EUR :-O bezahlt, deswegen hab ich einfach nur fix ein Bild geschossen und bin einfach wieder gegangen.

9 thoughts on “a bay’rischer O’hängär!

  1. Es ist Montag, Montagsherzenzeit von Frau Waldspecht.
    Und dann kommt Frau kkk vorbei … gucken😉

    Eine coole Idee! Ich täts aber wohl NUR zum Oktoberfest tragen, da passt es auf jeden Fall!

    Lieben Gruss und eine gute Woche
    wünscht dir kkk

  2. Liebe Winnie,
    man muss ja nicht alles kaufen, was man sieht, lach.
    Aber ein tolles Herzchen hast du da. Eine Naschkatze bin ich auch. Von wegen Naschkatze, ich zeige ja eine herzige Katze, wie sich sowas doch trifft….
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  3. Hallo, da muss ich Sandy Recht geben, ein „katzerl“ muss es schon sein *g. Unsere Naschkatze ist momentan auf seiner Schlemmertour, d.h. morgens grast er alle Nachbarn ab, um etwas Leckeres zu erhaschen, liebe Grüsse Kalle

  4. Jetzt müsste nur noch in bayerisch des Naschkatze(rl) draufstehen *gg*.

    Schön gesehen, ich hab solcher Herzerl daheim.Allerdings nicht selbst gekauft. Sowas lass ich mir schenken ;o)

    Eine schöne Woche
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s