Monat JULI – die Aussichten anhand der Sterne

Juli
Waage

Starke Fluchttendenzen

Nix wie weg! Der Alltag geht der Waage sowas von auf die Nerven, sie braucht unbedingt eine Auszeit. Alle bitteln und betteln und zerren an ihr herum, sie bringt es nicht über sich, nein zu sagen, und irgendwann läuft das Fass über. Am besten wäre eine einsame Insel. Allerdings sollte sie dabei den Kontostand im Auge behalten, irgendwie geht runter schneller als rauf.

Top Die Fische schwimmen mit
Flop Ein Wassermann ist neidisch

Liebe und Partnerschaft

Ecken und Kanten

In einer Partnerschaft ergänzt man sich, wenn es optimal läuft. Trotzdem hat jeder Mucken, die der andere in begrenztem Umfang tolerieren sollte. Manche Unarten sind für die Waage aber so schlimm, dass sie sie einfach ansprechen muss. Daraus keinen Staatsakt machen. mehr…
3 von 5 Sternen

Finanzen

Es fließt dahin

Mit dem Geldausgeben hat die Waage kein Problem, das geht schneller, als dass die Truhe wieder aufgefüllt ist. Extraausgaben können sich auszahlen, aber nur wenn sie für den Job investiert werden. Ansonsten ist Zurückhaltung angesagt, ein T-Shirt weniger tut es auch. mehr…
4 von 5 Sternen

Beruf

Auf die Plätze…

Gut stehen die Sterne für die Waage, um im Job eins draufzusetzen. Sie muss einfach nur Ruhe bewahren und auf den richtigen Moment warten, an dem sie endlich zuschlagen kann. Bis dahin weiter viel Engagement zeigen und vor allem gute Laune ausstrahlen.

Als Berufskleidung tragen Waagen eine weiße Fahne, damit signalisieren sie schon vor dem Auftreten arbeitsrechtlicher Konflikte den Versöhnungswillen. Hier wird der Service noch großgeschrieben, dem Kunden werden vornehm Hand oder Füße geküsst, der Dienstherr hat immer recht und was im Kollegenkreis nicht so ganz geschmeidig läuft, kann die Gold-Waage mit fein abgewägten Worten schönreden. Weil sie ohne Kompetenzgerangel nach oben kommen möchte, aber höflichkeitshalber andern immer den Vortritt lässt, hilft in diesem Falle nur eine ausgewogene Menge „Vitamin B“.

4 von 5 Sternen

Gesundheit

Mal was gönnen

Bevor sie vor lauter Stress den Überblick oder gar den Kopf verliert, sollte die Waage jede Woche mindestens einen Wellnesstermin einplanen. Massagen, Hamam, Sauna, Schwimmen, alles, was Spaß macht, ist gut für Körper und Seele. Gelegentlich jemand zum Reden mitnehmen. mehr…
3 von 5 Sternen

Kinder und Familie

Besser mit Distanz

Um mit der Familie in Harmonie zu leben, muss die Waage jetzt ein wenig Abstand gewinnen. Gibt es da jemanden, der langsam mal aus dem Hotel Mama ausziehen sollte? Die Alternative ist, wenigstens ein paar Tage wegzufahren, um Abstand zu gewinnen. mehr…
2 von 5 Sternen

Wohnen

Herrlichkeit erreichen

Luxus pur würde der Waage sehr gut gefallen. Im Handumdrehen kann sie aus einer normalen Wohnung kein Schloss machen. Sie kann sich aber immer mal wieder Wünsche erfüllen (oder erfüllen lassen). Mit Geduld und Sammelleidenschaft kommt sie ihrem Ideal immer näher. mehr…
5 von 5 Sternen

Persönlichkeit

Riegel vorschieben

Die gewohnte ewige Zustimmung zu allem kann man sich jetzt bei der Waage abschminken. Sie hat für sich beschlossen, dass sie sich nicht immer ausnutzen lassen will. Anstatt das nett zu kommunizieren, gibt sie krasse Antworten und teilt heftige Abfuhren aus. mehr…
3 von 5 Sternen

Erotik und Sex

Erotik-Rezept

Für guten Sex benötigt man weder top Aussehen noch Idealmaße. Es kommt auf anderes an: innere Anziehungskraft, lockende Gerüche, sanfte Musik, gedämpftes Licht, die richtigen Worte und vor allem viel Fantasie. Daraus kann die Waage was machen, sie muss es nur wollen. mehr…
3 von 5 Sternen

 

One thought on “Monat JULI – die Aussichten anhand der Sterne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s