Ist das normal?

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ich meinen Mann mehr vermisse, wenn er wegfährt,
als die Kinder, wenn sie wegfahren?!

Vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein, weil ich in Wirklichkeit den Kindern nicht hinterherspionieren will, wenn sie alleine bei Oma und Opa sind
… aber irgendwie seltsam fühlt es sich doch an.

Sohnemann ist nun seit fast 2 Wochen bei seinen Großeltern und ich habe noch nicht 1x mit ihm am Telefon gesprochen. Ich meine, ganz ehrlich genieße ich es grad ziemlich, einfach mal Ruhe vor ihm zu haben und ihm scheint es ja auch nicht schlecht zu gehen auf’m Dorf, so dass er mit mir nun unbedingt reden muss.

Komisch ist einfach nur, dass ich meinen GöGa mehrmals täglich doch gerne am Hörer habe.

Ich bin verwirrt.

SmileySmileySmileySmileySmiley

9 thoughts on “Ist das normal?

  1. Ich denke, dass Du bei Deinem Lütten einfach weißt, dass er in guten Händen ist und das reicht aber wenn der Mann weg ist kommen ja evtl. auch noch andere Sorgen und Gefühle dazu, vielleicht auch nicht immer ganz bewusst!

  2. Kann ich gar nicht beurteilen, da ich leider keine Kinder habe, liebe Winnie. Aber wenn wir unseren Hund:mrgreen: , der so ein bisschen unser Kind ist, mal bei den Schwiegereltern lassen, dann bin ich immer sehr zweigeteilt. Einerseits genieße ich dann die Freiheit ohne Hund und andererseits vermisse ich ihn.🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Hm ja für mich liest sich das komisch. B’emmchen war ja während unserer Renovierung auch bei O+O, ich hab sie schrecklich vermisst. Wir haben täglich telefoniert, also mit O. Und haben immer Bilder bekommen. Vielleichts liegts ja auch am Alter der kleinen

    • Naja, B’emmchen ist ja noch sooooooo klein, … in dem Alter hab ich auch täglich (auch mehrfach) angerufen, … ich mein, die Püppi mit 2 ist zwar vom Telefon ganz entzückt, aber auch sprachlos, weil sie das noch nicht so zuordnen kann, wieso Mamas Stimme aus dem Hörer kommt ohne, dass Mama da ist, … Sohnemann ist immer so kurz angebunden, wenn ich ihn mal erwische (Sandkasten, Trampolin, Pool, im Zelt sitzen, … ist ihm wichtiger) und mit Frau Tochter ist es eh grad schwierig, weil Frühpubertär

Schreibe einen Kommentar

