Gute.Laune.Musik.Post

TAKATA

OCEANA – ENDLESS SUMMER

GUSTTAVO LIMA – BALADA BOA

FUN – WE ARE YOUNG

GOTYE – SOMEBODY THAT I USED TI KNOW

… aber auch die Parodie😀

ONE DIRECTIONS – ONE THING

2 thoughts on “Gute.Laune.Musik.Post

  1. Huhu.Also das Lied von Gotye mag ich auch ganz arg gerne aber für mich ist es kein Gute Laune Liede allein schon wegen dem Textinhalt😀 Tolle Lieder-manche kannte ich gar nicht-Danke!Was mir auch gerade absolut gut gefällt ist von Alex Clare-to close, ist aber eher dramatisch als Gute Laune, zur Zeit passt das besser zu meiner Gefühlslage glaube ich😀 Viele Liebe Grüße

  2. Für mich immer endless summer😀 immer wieder, aber der letzte Song hat auch was.
    Und jetzt bin ich endgültig wach und habe keine Lust mehr zum Arbeiten….aber heute früher Feierabend und Haare schön machen…der Sommer kommt doch😆

    LG Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s