Internet-Fundgrube

… ein Lacher:

(man beachte hier bitte den ersten Satz in der Beschreibung :-D)

… und etwas sehr romantisches:

 

10 thoughts on “Internet-Fundgrube

  1. Sesamstraße? *lach* Warum nicht.🙂
    Die romantische Geschichte kenne ich auch so wie minibares schreibt. Aber süß, sie so umzuschreiben, vielleicht für die Liebste.🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. *gg* Sesamstraße und Tatort als „Sprachkurs“… *loool* Wo hast du denn das oder den ausgegraben…😉
    Und Minibares hat mich drauf gebracht, woher ich diese schöne „Geschichte“ kenne…
    Danke, dass du sie ausgegraben hast…
    LG
    Ute ♥

  3. Ja, die Geschichte ist ein schon recht altes Gedicht, das etwas „umgemodelt“ wurde. Das Original heißt „Footprints“ bzw. in der deutschen Fassung „Spuren im Sand“.
    Ist natürlich ein schlauer Kniff, das auf eine Mann-Frau-Beziehung zu übertragen🙂
    Liebe Grüße,
    Shushan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s