Heißhunger oder Frustmahl?

Manches Mal

… wirklich nur ganz ganz selten ist mir einfach danach,
einen Esslöffel einfach in das Nutella-Glas zu tauchen und so pur zu essen

… dazu ein großes Glas Milch.

Es hilft gegen Frust, bei Langerweile,
einfach um mal kurz etwas zu genießen oder oder oder.

Ich bin wirklich nicht so der Fan von Schokolade. Wenn ich mal welche nasche, dann muss ich wirklich einen richtigen Appetit darauf haben.

Ach und wo wir hier grad schon so schön über Schokolade reden, da bin ich doch über eine wundervolle Sache gestolpert:

DIE GUTE SCHOKOLADE – THE CHANGE CHOCOLATE
von Plant for the Planet

3 thoughts on “Heißhunger oder Frustmahl?

  1. Die Milch ist nicht notwendig, aber ich kann in der Nacht (schlechter Schlaf) in die Küche gehen und mir das Nutellaglas schnppen, aufdrehen, großer Löffel und dann in der Dunkelheit sitzen und das Glas auslöffeln. Es war fast voll und ich habe es binnen weniger Minuten geleert, quasi im Halbschlaf und konnte auch nicht mehr aufhören😀
    Seitdem kaufe ich ken Nutella mehr, das war auch nur gedacht um Crepes damit zu bestreichen.
    Nun, Hosen passen noch und letzte Nacht war es eine Packung Toffifee….hast du dafür noch Worte😀

    • *grööööööööööhl* zu schön … so lange es mich nicht selber betrifft … nun ICH kaufe kein Nutellaglas … das kommt immer von meinem Schwiegerpapa … und dann auch nicht das Kleine, sondern gleich die riesen Gläser … WEGEN DEN PUNKTEN – da fehlen mir auch immer die Worte

Schreibe einen Kommentar

