Daten über Daten

… und alles an einem Tag.

BERLIN am 16. Juni 2012

50 Koffer – Kreativmarkt – ein MUSS

LANGE TAFEL – wir waren da schon letztes Jahr, … einfach OBERCOOL!!!

DINER EN BLANC – alles in Weiß, … das muss man mal gesehen haben!

YOGA-FESTIVAL – leider ziemlich teuer

Berlin lacht! – … kenne ich noch gar nicht

Deutsch-Französisches Volksfest – das geht noch bis in den Juli

nebenher auch noch die Schuljahresabschluss-Grill-Fete von der Großen

… und ich muss arbeiten, …

Manches mal wünschte ich, ich hätte einen stinknormalen Beruf, bei dem ich Freitags 14 Uhr alles liegen lassen und ins Wochenende starten kann. So gerne ich in der Gastonomie arbeite, … es gibt einfach Wochenenden, da ist es völlig unangebracht.

6 thoughts on “Daten über Daten

Schreibe einen Kommentar

