Trink-Spiel via Facebook

Neulich habe ich einen POST bei Facebook gefunden, den ich selber erstmal dann nur geteilt hatte und irgendwann auch einmal selber umsetzen wollte. Es handelt sich um ein TRINKSPIEL →:

Ich habe mir den Plan also einmal runtergeladen und ausgedruckt, dann einfach noch Gläser und „SAUFZEUG“ bereitstellen, Figuren und einen Würfel suchen und schon kann es losgehen – macht natürlich nicht alleine Spaß!!!

Mein Spielpartner war mein GöGa ♥.

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich eher weniger Alkohol trinke und so ging es mir nach wenigen Minuten schon nicht so gut. Schlimm ist, dass man es nur mit Mühe schafft einmal um das gesamte Spielbrett zu kommen, denn ständig muss man wieder zurück oder aussetzen. Nicht so einfach – vor allem soll man immer mehr im Inneren noch mehr trinken. Wir haben dann nach 3 Flaschen Bier und einer halben Flasche Likör die Regeln verändert um ans Ziel zu kommen. Es hat aber Spaß gemacht. Du willst es auch mal versuchen, dann hier eine PDF-DATEI zum Ausdrucken!

2 thoughts on “Trink-Spiel via Facebook

  1. Gute Anleitung zum Koma-Saufen, oder?😉 Die Kinder meiner Nichte haben ein ähnliches Spiel, das wir schon mit viel Spass gespielt haben. Allerdings ganz ohne Alkohol… So, werde ich das sicher nicht ausprobieren!
    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

