missing Training, …

Immer am Dienstag bekomme ich den Wochenreport von dailymile, …

Heute kam dieser: →

Ja, ich vermisse mein Training auch!!!

Aber ich habe wirklich keine Kraft im Moment dafür. Nicht einmal zum meditieren schaffe ich es. Die Situation auf Arbeit ist derzeit so unerträglich, dass ich zu Hause einfach gar nichts mehr gebacken bekomme. Ich schaffe es grad so, nach der Arbeit meinen Sohnemann aus dem Hort zu holen … danach schlafe ich auf der Couch zu Hause meist ein.

So kann es einfach nicht weiter gehen!

5 thoughts on “missing Training, …

  1. Hey Winnie,
    das hört sich aber gar nicht gut an! Ich würde mir an deiner Stelle eine neutrale Person suchen (Freundin, entferntere Kollegin etc.), mit der du über deine Situation sprechen kannst. Eine neutrale Meinung ist wichtig, um deine Situation von außen zu analysieren. Das sollte dein erster Schritt sein, bevor du Maßnahmen unternimmst.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Krissi

  2. 😦 echt schlimm für dich und wir können dir ja nicht wirklich helfen, ich hoffe sehr du findest schnell einen Weg um alles zu klären. Ich weiß ja nicht genau um was es geht, doch wenn es Mobbing ist, solltest du dir Hilfe suchen, es gibt bestimmt jemand der dir helfen kann.
    Es ist ja so, wer sich nicht wehrt wird unter gebuttert, du leidest und wirst krank … ich hoffe du findest schnell eien Lösung für deine Lage.
    Drück dich mal virtuell😉

  3. Och du Arme, das ist ja mehr als bescheiden. Das zehrt richtig an deinen Kräften. So kann es doch nicht weitergehen!
    Kommst du denn wenigstens zu deinen dir zustehenden Pausen bei der Arbeit?
    ich vermute mal, nein.
    Liebe Winnie, ich wünsche dir von Herzen, dass diese harte Zeit bald vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

