Muttertag ♥

Ich wünsche allen Mamis einen wundervollen Muttertag.

Für mich war der Tag leider nicht ganz so lustig, wie ich es vielleicht wollte. Ich weiß immer nicht ganz genau, was im Kopf meines Chefs vor sich ging, als er den Dienstplan geschrieben hat. Eine Kollegin mit nur einem Kind hat heute frei gehabt und eine weitere ganz ohne Kinder hatte auch frei. Eigentlich gebe ich nicht wirklich viel auf derartige Feiertage, aber nach den Ereignissen der letzten Wochen hätte ich mir einen Tag allein nur mit der Familie sehr gewünscht.

Vielleicht bin ich aber doch nicht so gut ersetzbar, wie man mir immerzu eintrichtern will, … ich weiß es nicht. Ich habe auf jeden Fall pünktlich Feierabend gemacht – wenigstens etwas, dennoch schlaucht der 5-Uhr-Dienst sehr.

It takes a lot to know what is love
It’s not the big things, but the little things
That can mean enough
A lot of prayers to get me through
And there is never a day that passes by
I don’t think of you
You were always there for me
Pushing me and guiding me
Always to succeed

You showed me
When I was young just how to grow
You showed me
Everything that I should know
You showed me
Just how to walk without your hands
‚Cause mom you always were
The perfect fan

God has been so good
Blessing me with a family
Who did all they could
And I’ve had many years of grace
And it flatters me when I see a smile on your face
I want to thank you for what you’ve done
In hopes I can give back to you
And be the perfect son

You showed me how to love
You showed me how to care
And you showed me that you would
always be there
I want to thank you for that time
And I’m proud to say you’re mine

‚Cause mom you always were,
Mom you always were
Mom you always were,
you know you always were‘
Cause mom you always were, the perfect fan

I love you mom

6 thoughts on “Muttertag ♥

  1. och mensch, das ist wirklich blöd.
    So früh schon raus müssen, ist nicht leicht. und dann noch frisch und fröhlich für die Familie da sein, das ist echt schwer.
    Vielleicht könnt ihr den Tag nachholen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s