♥ NKOTBSB ♥

Wahnsinn, ich habe es tatsächlich getan und auch durchgehalten.

Mein 7.5.12 begann ja mit einer ordentlichen 5 Uhr Schicht im Hotel und war dann 14 Uhr beendet. Ich war total aufgeregt, aber auch sehr k.O.. Ganz spontan haben wir noch einen kleinen Fehler in den Diensten bei einer Azubine gefunden, der mir allerdings gerade Recht kam. Somit habe ich mal nett angefragt, ob wir nicht tauschen können. Es war machbar und somit sollte ich nach dem Konzert auch noch ein wenig Schlaf abbekommen, denn statt 5 Uhr brauchte ich nun erst 10 Uhr im Hotel (Bankett) zu erscheinen.

Mit E. von der ebay Auktion habe ich ein wenig hin und her geschrieben und dann haben wir uns für 16 Uhr verabredet. Dann sollte ich endlich meine Karte bekommen … ES HAT GEKLAPPT!!!

Danach habe ich mich per öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg in den Ostteil der Stadt gemacht, … ich war eine gute Stunde unterwegs. Berlin ist eben doch ein wenig größer.
:mrgreen:

Schnell noch ein Date mit meinen Mädels und dann bin ich nur mit Sanny zur Halle gefahren. Spontan haben wir uns verlaufen, aber was macht das schon? Aus dem 1.-Reihe-Steh-und-kreisch-Alter sind wir raus! Vor Ort haben wir noch versucht meine sehr gute Sitzplatzkarte in eine Stehplatzkarte umzutauschen, aber es gab keine Chance für uns.

So sind wir dann wenig später in getrennt in die einzelnen Bereiche der Halle gegangen. Ganz ehrlich war ich sehr Happy über diese supertolle Sitzplatzkarte. Da ich ja nur so klein bin und eh schon ziemlich müde war, konnte ich wunderbar sehen und habe mich aber tierisch geärgert, dass ich keine ordentliche Kamera dabei hatte. (Danke an Sandra, deren Bilder ich verwenden durfte!)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Show war der absolute Wahnsinn!!!
Auf den Sitzen hat es wirklich nur noch die Rollstuhlfahrer gehalten … die gesamte Masse sprang auf und feierte die beiden Bands. Zunächst war das Lager von Fans um mich herum wirklich klar NKOTB-orientiert, die sich auch demonstrativ hingesetzt hatten, sobald BSB auf der Bühne alleine waren. Es kreischte und schrie sehr schrill in meinen Ohren – Alter Falter, die Ohropax, … ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte!
😀

Die Show war der absolute Hammer. Auch wenn ich einfach ziemlich verloren und alleine dastand habe ich dann doch ordentlich mitgesungen, getanzt und applaudiert. Auch einige Kreischer und Hüpfer konnte ich mir nicht verkneifen. All die „alten“ Songs, die Stimmung, die Bühne, der Kontakt zu den Fans, … alles war einfach nur cool. Ich habe gewiss einige Kalorien verbrannt! 2,5 Stunden ging die Show in etwa und ich hatte am nächsten Tag ziemlich Muskelkater.

Welch ein Glück, dass es youtube gibt!
Hier habe ich mal einige Highlights zusammengesucht

DANKE AN ALLE, DIE DIE CLIPS GEMACHT & EINGESTELLT HABEN!

OPENING

BSB DROWNING

JOEY McIntyre

NKOTB – Tonight

BSB – As long as you love me/All I have to give

NKOTB – Dirty Dancing

Everybody – Mash up (Ending)

FINALE

5 thoughts on “♥ NKOTBSB ♥

  1. Sehr cool! Wusste gar nicht dass es doch noch geklappt hatte bei Dir!
    Freut mich wirklich sehr, dass Du es doch noch geschafft hast! Komisch was Du schreibst, bei uns in HH war es genau andersrum, die sind bei BSB total abgegangen und erst später scheinen NKOTB es geschafft zu haben, die Herzen doch noch zu erobern! Ich bin zwar mit Leib und Seele Blockhead aber ich hatte zumindest auch eine kurze BSB-Phase! Daher war es für mich das perfekte Konzert und die Jungs haben es absolut richtig gemacht! Sich zusammen zu tun, war eine gute Idee, denn es passt gut.

Schreibe einen Kommentar

