Aufregung, …

Lange schon wusste ich, dass morgen das

NKOTBSB – Konzert

in der O2 Arena Berlin stattfinden wird, aber irgendwie habe ich den Kauf der Karte stets vor mir her geschoben. Immer wieder und wieder kam etwas dazwischen. Immer waren Sonderausgaben notwendig und an Rücklagen war einfach nicht zu denken.

Durch den psychischen Stress grad im Hotel brauche ich aber dringend Abwechslung. Ich habe das Konzert vor 2 Jahren der Backstreet Boys schon ausfallen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger war und es mir nicht so gut ging.

Also habe ich heute einfach mein kleines Sparkonto befragt und mein Trinkgeld zusammengekratzt und außerdem auch noch meinen GöGa zur Bank geschickt, … eine Karte habe ich doch noch nicht. Ohne Karte kein Konzert! Mein vorletzter Ausweg:

Eine Sitzplatzkarte stand hier noch in einer Auktion, … bei 45 Minuten habe ich diese Auktion entdeckt, habe dann bis 20 Minuten vor Schluss mit mir gehadert:

„Soll ich steigern? Soll ich nicht steigern?“

Ich habe es getan:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… in letzter Sekunde habe ich meine Gebote nochmals erhöht und bestätigt und siehe da, …

… 3 … 2 … 1 … MEINS.

Jetzt noch Kontakt aufnehmen und dann heißt es jetzt WARTEN, … ob die Übergabe denn morgen klappt???

… DAUMENDRÜCKEN …

6 Kommentare zu “Aufregung, …

  1. Mensch, da hättest du ja gleich nen Poster-Herz für die Montagsherzenaktion fotografieren können. ;o) Ist mir aber auch erst eben eingefallen.

    War jedenfalls schön, dass wir es doch noch quasi zusammen genießen konnten!

Kommentar verfassen

