Alles neue macht der Mai, …

Mai – Waage

Das Leben genießen

Warum sich nicht einmal selber ein Geschenk machen? Die Waage träumt von verschiedenen Ausstellungen in nah und fern, die sie gerne besuchen würde. Daraus könnte man eine nette Reise machen. Geht das nicht, sollte sie sich wenigstens einen Kunstband gönnen und in Gedanken reisen. Die zahlreichen Flirtmöglichkeiten nicht ignorieren, sondern auskosten.

Top Mit der Jungfrau in den Wellnesstempel … (JOSI)
Flop Der Widder hat weder Zeit noch Geduld … (GÖGA)

Liebe und Partnerschaft

Nostalgische Momente

Die Waage erinnert sich an das Liebesgeflüster von einst und lässt die Romantik kräftig aufleben. Ihr Partner hungert regelrecht danach, von ihr verwöhnt zu werden. Stunden voller Zärtlichkeit und Unbeschwertheit stehen bevor. Nicht durch Streit verderben. mehr…
4 von 5 Sternen

Finanzen

„Schnäppchen“ meiden

Spontane Entscheidungen und Aktionen sollte die Waage jetzt besser meiden. Lieber eine Nacht darüber schlafen, bevor sie einer größeren Geldausgabe zustimmt. Da können 50 Euro schon zu viel sein. Ist die Sache aber gründlich durchdacht, steht dem nichts entgegen. mehr…
3 von 5 Sternen

Beruf

Wer hat’s gewusst?

Extrem wichtig ist es, in beruflichen Dingen auf dem Laufenden zu sein und zu bleiben. Daher muss die Waage Informationen sammeln, verstehen und verwerten. Es kommen Situationen auf sie zu, in denen sie damit punkten kann. Passende Newsletter abonnieren. mehr…
2,5 von 5 Sternen

Gesundheit

Yin und Yang

Gesundheitliche Probleme sind bei der Waage derzeit nicht zu befürchten. Sie sollte nur versuchen, die richtige Mischung zwischen Bewegung und Ruhe zu finden. Der Heilpraktiker hat sicher ein paar Globuli für die innere Harmonie. Bewegung an der Luft hilft aber auch. mehr…
3,5 von 5 Sternen

Kinder und Familie

Hässliches Gezerre

Es wird ziemlich viel von der Waage verlangt. Ihr Machen und Tun wird zwar hochgeschätzt, trotzdem (oder gerade deswegen?) wird sie leider auch manchmal ausgenutzt. Nicht immer sofort nachgeben, manchmal reicht es schon, innerlich erst einmal bis zehn zu zählen. mehr…
4 von 5 Sternen

Wohnen

Meisterhafte Arbeit

Ein paar Reparaturen, die die Waage schon lange vor sich herschiebt, könnten jetzt endlich in Angriff genommen werden. Schafft sie es nicht, könnte es besser sein, den Fachmann dran zu lassen. Selber murkst sie womöglich ewig daran herum und macht es nur schlimmer. mehr…
4 von 5 Sternen

Persönlichkeit

Sich selbst stärken

Es geht darum, sich von alten Mustern zu verabschieden. Neinsagen zu lernen könnte eine große Herausforderung für die Waage werden. Bei Erfolg entsteht körperlich und mental ein Hoch, was ihr den Antrieb für andere Aufgaben gibt. Nicht zu schnell aufgeben. mehr…
5 von 5 Sternen

Erotik und Sex

Wilde Experimente

„Führe mich in Versuchung“, das könnte das Motto der Waage sein. Sie will nicht wie die Anstifterin aussehen, ist aber zu jedem „Unfug“ bereit und mag gerne ganz Neues ausprobieren. Und das alles bei hellem Sonnenschein und direktem Licht. Im Dunkeln munkeln ist nicht drin. mehr…
4 von 5 Sternen

2 thoughts on “Alles neue macht der Mai, …

  1. Schau mal fix bei dir rein, da ich nicht lange online sein kann und dein Hosroskop liest sich doch ganz vielversprechend😉
    Wilde Experimente😀 *gg*.

    Liebe Grüße und einen feinen Soonntag.

    Mathilda!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s